Donnerstag, 23. Mai 2013

ich hatte ja braun versprochen...

Ich hatte ja braun versprochen...

Nach den ganzen grauen Schafen hatte ich ja angekündigt, nun etwas farbenfroher zu werden und mich dabei eigentlich für braun entschieden, aber dann kamen mir die knallgelben Bären dazwischen.
Nun brauche ich eine kleine Pause vom Socken Stricken und Lust, endlich mal wieder einen Pullover oder eine Jacke in Angriff zu nehmen. Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass es jetzt bald endlich ganz warm werden könnte, und da braucht man keine Wollsocken mehr.
Vorher möchte ich noch zwei Pärchen vorstellen:


Diese beiden stacheligen Freunde habe ich heute auf den Weg in ihr neues zu Hause geschickt. Ich hoffe, sie werden dort sehr bald und sehr gut aufgenommen. 
Und in wenigen Tagen sollen auch die schlappohrigen Kameraden einen neuen Besitzer finden.

Zu viel versprochen?
Während der Pause werde ich außerdem neues Garn ordern. Ich habe schon wieder viele Ideen und Anregungen, die ich gerne umsetzen möchte. Natürlich wird noch nichts verraten ;)
Aber ich freue mich nach wie vor über Aufträge und Inspirationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen