Samstag, 6. April 2013

Ein gutes Wort ist nie verschenkt,
nicht nur bei Schafen, sondern überall.
Auch trefft ihr Schafe öfter als man denkt.
Nicht nur auf Wiesen. Und nicht nur im Stall.
(aus "Gesetzt den Fall, ihr habt ein Schaf gekränkt" von Robert Gernhardt)







Drei Tage und viele, viele Maschen später ist es vollbracht: Ein neues Paar Socken ist fertig.
Diese beiden Schäfchen trifft man weder auf der Wiese, noch im Stall, denn da fühlen die beiden sich so gar nicht wohl. Doch auch die Sockenkiste ist nicht ihr Lieblingasaufenthaltsort!
Die beiden bevorzugen es stattdessen, an den Füßen eines Menschen getragen zu werden. Sie führen einen gerne über kalte Fliesen und lieben es, mit einem auf dem Sofa oder im Bett zu kuscheln.
Der erste Kommentar den dieses Bild bei Facebook erhielt: 
"Sehen ja noch ein bisschen traurig aus. Vlt weil der Besitzer sie noch nicht abholt?"
Der neue Besitzer dieser beiden Schafe steht schon fest (allerdings hat er sie tatsächlich noch nicht abgeholt), über Aufträge für weitere freue ich mich aber jederzeit. Es müssen auch nicht unbedingt Schafe sein. Ihr könnt den Blog ja einfach verfolgen und schauen, was sonst noch so möglich ist.
Ein neues Tier ist auch schon in Arbeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen